Sühneseele


Denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen (Mt 26,52)

Auf dem Golfplatz von Truro wird die Leiche von Luke Harrogate, einem bekannten Amateurgolfer und windigen Finanzmakler gefunden. Ein schrecklicher Unfalle? Aber wer ist die schwarz gekleidete, vermummte Frau, die in der Nähe des Unfallortes beobachtet wurde? Als kurze Zeit später ein Reiter von seinem Pferd getötet wird und erneut die mysteriöse Frau auftaucht, ist für Detective Chief Inspector Charles Pantel und seinem Team klar, dass sie es mit einer raffinierten Mörderin zu tun haben. Eine Psychopatin, die wahllos Hobbysportler angreift, oder sind die Tötungen ein Akt der persönlichen Rache? Trotz zahlreicher Spuren und vielfältiger Indizien laufen die umfassenden Nachforschungen immer wieder ins Leere. Erst ein Zufall führt das Ermittlerteam auf die richtige Spur – leider zu spät.

https://www.bod.de/buchshop/suehneseele-kirsten-weinhold-9783754368527

https://shop.autorenwelt.de/products/suhneseele-von-kirsten-weinhold?variant=39469157220445


sgh

5,0 von 5 Sternen Spannung, Spaß und Atmosphäre

Rezension aus Deutschland vom 10. Dezember 2021 bei Amazon

Ich mag sie einfach, die Krimis von Kirsten Weinhold. Gut geschrieben, sehr unterhaltsam und kurzweilig, dazu spannend bis zum Schluss. Und weil sie nicht sooooo extrem lang sind, kann man beim Lesen auch einfach "dranbleiben" und läuft nicht Gefahr den Faden zu verlieren. Ich freue mich auf Band 3.


  Mousehole                                                         St. Ives                                                               Seven Sisters